· 

Frostherz (Mythos Academy 3)

(Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

 

              Frostherz Mythos Academy 3

 

 

 

 

 

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seiten:416

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch 9,99€ Kindle:9,99€

 

 

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen.

Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist.

Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe.

Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.

 

Quelle:Amazon

 

 

 

Meine Meinung

 

 

 

Wie soll sie das machen ?

Diese Frage stellt sich Gwen.

Und wo soll sie mit der Suche nach dem Helheimdolch beginnen? Was ist mit ihrer besten Freundin Daphne los und was macht sie mit dem Fenriswolf der eines Tag wieder auftaucht und ihr nicht mehr von der Seite weicht?

Nach dem Angriff auf eine Ausstellung der wichtigsten Artefakte,will Gwen herausfinden,wer das mysteriöse Schnittermädchen ist?

Ist sie vielleicht Lokis Champion?

Wenn ja,wer könnte es sein?

Ein Mitschüler,vielleicht sogar ein Lehrer oder jemand unbekanntes?

 

Ich fand es sehr spannend,wie Gwen versucht,Schritt für Schritt herauszufinden,wer das Schnittermädchen sein könnte und wer es auf sie abgesehen hat.

Dazu bittet Professor Metis darum,das sie Prestons Kopf „durchsucht“ um an Informationen zu kommen,was die Schnitter als nächstes vorhaben.

Ich bewundere Gwens Stärke,sich ihrer Angst vor Preston zu stellen.

 

Meiner Meinung nach,war der Anfang des dritten Bandes sehr spannend,dann wurde es kurzzeit etwas ruhiger um dann wieder richtig spannend und aufregend zu werden.

Es gab viele für mich unerwartete wendingen,vorallem die letzten 100 Seiten,haben mich sehr überrascht.

Es wurde nocheinmal sehr spannend,sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte oder wollte zu lesen.

 

 

 

Bewertung

 

Ich war schon nach den ersten Seiten,wieder richtig in der Geschichte drin.Es wurde sofort wieder spannend.

Jennifer Esteps Schreibstil,war gewohnt angenehm und flüssig.

Ich wollte immer wissen,wie es weitergeht.

Deswegen habe ich es in 4 Tagen verschlugen ,(ich glaube das ist das richtige Wort dafür.)

Wer die ersten beiden Bände mochte,der sollte meiner Meinung nach den dritten Band sofort lesen.

Ich bin jetzt schon sehr auf den vierten Band gespannt,da das Ende des dritten Bands sehr nervenaufreibend war.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0