· 

Ich wollte nur,dass du noch weißt...

(Werbung da Marken erkennbar/Selbstbezahlt/unbezahlt)

 

 ICH WOLLTE NUR,DASS DU NOCH WEIßT ... NIE VERSCHICKTE BRIEFE

 

 

 

Autorin: Emily Trunko

Verlag:Loewe

Seiten:192

Empfolenes Alter: 14-17 Jahre

Preis: 14,95 €

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

In ihrem Tumblr-Blog Dear My Blank postet die 16-jährige Emily Trunko anonyme Briefe, Nachrichten und E-Mails der mehr als 35.000 Leser ihres Blogs, die eigentlich nie versendet werden sollten: herzzerreißende Liebesbriefe, zutiefst traurige Abschiedszeilen und auch Worte voller Hoffnung.

Diese Texte zeigen, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind, und geben uns den Mut, unseren eigenen Brief vielleicht doch noch zu verschicken.

Quelle:Amazon

 

 

 

Meine Meinung

 

 

 

Ich hatte bei Facebook und Instagram sehr oft Bilder gesehen und bin dadurch neugierig auf das Buch geworden.

 

Als ich es dann in der Buchhandlung gesehen habe,konnte ich nicht daran vorbei gehen. Obwohl ich es schon als Ebook hatte.

 

Am nächsten Tag wollte ich nur mal kurz rein lesen,ABER daraus ist nichts geworden,ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

 

Und was soll ich sagen,ich war danach Emotional komplett fertig,aber auch sehr glücklich:Ich habe gelacht und gleichzeitig geweint.

 

Die Texte haben mich sehr berührt und mich oft,an mich selbst erinnert.

 

Denn wie oft würde man einer Person,vielleicht sogar einer geliebten Person noch etwas sagen,und traut es sich nicht oder ist zu wütend um mit dieser Person zu reden.

 

Nie weiß man,ob es nicht das letzte mal für immer ist,das man mit ihr spricht.

 

Wie sehr bereut man dass dann?

Ich persönlich,finde auch die Seitengestaltung des Buches wundervoll.

 

Die Seitenfarbe und die Bilder auf den Seiten,passen immer perfekt zu den Briefen.

 

 

 

Bewertung

 

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen,weil es mich persönlich auf eine so angenehme Art und Weise berührt hat.

 

Daher war ich sehr glücklich,als ich erfahren habe,das ein zweiter Band erscheint.

 

 

 

Ich gebe diesem tollen Buch 5 von 5 Blumen und kann mich nur bei Emily Trunko für ihre tolle Idee bedanken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0