· 

Kiss me in New York

(Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

 

Kiss me in New York: A Winter Romance

 

 

 

Autor: Catherine Rider

Verlag:cbt

Seiten:289

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :8,99 € Kindle:8,99 €

Genere:Young Adult

 

 

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

Heiligabend,

 

JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren.

Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer?

Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss.

Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend?

Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Durch das Cover bin ich neugierig auf das Buch geworden. Der Klappentext,hat mich sofort angesprochen.

Schon nach den ersten Seiten war ich von der Geschichte begeistert.

Trotz der eigentlich traurigen Situation,sind die Charaktere humorvoll.

Ich mochte Chralotte und Anthony von Anfang an sehr gerne. Die beiden arbeiten eine Liste in einem Buch ab,um über ihre Ex Partner hinweg zu kommen.

Diese Idee hat mir sehr gut gefallen,da ihnen dabei einige lustige und kuriose Dinge passieren.

Die Kapitellänge war meiner Meinung nach genau richtig. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig.

Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Geschichte von Charlotte und Anthony hat mich sehr berührt und trotzdem oft zum Lachen gebracht,denn beide haben traurige Geheimnisse.

 

Bewertung

 

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Handlung ist toll beschrieben. In die beiden Hauptcharaktere,konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Die Stimmung im Buch ist angenehm Weihnachtlich. Wer lustige,verrückte,romantische Geschichten mit einem Hauch von Weihnachten mag,wird dieses Buch lieben. Das Buch ist relativ kurz sodass,man es schnell nebenher lesen kann .Diese tolle Geschichte hat sich die 5 Blumen mehr als verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0