· 

Kiss me in Paris

               (Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

 

          Kiss me in Paris: A Winter Romance

 

 

 

Autor: Catherine Rider

Verlag: cbt

Seiten:256

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :8,99 € Kindle:8,99 €

Genere:New Adult

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

»Je t’aime« klingt schöner in Paris !

 

New Yorkerin Serena Fuentes hatte es sich alles so schön vorgestellt: Paris, die Stadt der Liebe, 21. Dezember, auf den Spuren der Hochzeitsreise ihrer Eltern, gemeinsam mit der Schwester – Romantik pur ! Doch die Schwester düst mit ihrer neuesten Flamme nach Madrid ab, während Serena bei einem komplett Fremden unterkommen muss. Quelle horreur ! Jean-Luc Thayer ist nur mäßig begeistert von der Aussicht, eine amerikanische Touristin babysitten zu müssen. Umso irritierter ist er, als Serena ihn auf eine von A bis Z durchgeplante Tour durch die Stadt mitzerrt. Jean-Luc improvisiert lieber, vorzugsweise mit der Kamera. Aber irgendwann auf dem langen Spaziergang durch Paris merken Serena und Jean-Luc, dass Gegensätze sich anziehen …

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Nachdem mir „Kiss me in New York“ sehr gut gefallen hat,hat es mich sehr interessiert,wie es im Folgeband weitergeht.

Die Geschichte hat neue Charaktere und spielt in Frankreich. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig.

Die Charaktere waren waren genau das Gegenteil zu einander. Und deshalb,haben sie meiner Meinung nach,wiederrum perfekt zusammen gepasst.

Machmal verstehet man beide nicht und findet das kurzzeitig etwas nervig,bis man kurze Zeit später,den Grund ihrer Reaktion kennen lernt.

Die Geschichte war sehr amüsant und hatte eine romantische Spannung.

 

 

 

 

Bewertung

 

Die Geschichte von Serena und Jean-Luc hat mir sehr gut gefallen.

Ich hatte am Anfang die befürchtung das mir die Geschichte zu kitschig wird,aber ich war mehr als positiv überrascht.

Sie hatte meiner Meinung nach sogar einen Hauch von Spannung.

Das Buch kann ich jedem sehr empfehlen,der eine angenehm kurze,romantische aber trotzem,amüsante und lustige Geschichte sucht.

 

5 Blumen für dieses angenehme Buch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0