· 

Nur noch ein einziges mal

(Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

             Nur noch ein einziges mal

 

 

 

Autor: Colleen Hoover

Verlag: cbt

Seiten:416

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :14,99 € Kindle:10,99 €

Genere:New Adult

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Eine Achterbahn der Gefühle

 

 

 

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit.

Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand.

Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht.

 

Quelle Amazon

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Da ich bisher alle Bücher von Collen Hoover geliebt habe,war ich sehr gespannt auf die Geschichte.Und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Der Schreibstil war wie immer grandios. Am Anfang der Geschichte,wusste ich nicht genau um was es geht.

Trotzdem kam ich schnell in die Geschichte rein.

Lily,Ryle und Atlas waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Lilys Geschichte zu Atlas ist sehr besonders.

 

Mir hat sehr gut gefallen,das Lilys Vergangenheit in Briefen dargestellt wurde.

Und man sie so Stück kennen gelernt hat. Au?erdem spielt Freundschaft eine sehr wichtige Rolle Collen Hoover hat ein sehr ernstes Thema in die Geschichte eingeflogten,was man zuerst gar nicht merkt und dann schockiert davon ist.

Das Buch war in mehrere Abschnitte unterteilt,was ich sehr interessant fand.

 

Bewertung

 

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen,auch wenn es ein „Kloß-im-Hals“ Thema war.

Was ich interessant fand,war das man aus dem Klappentext nicht genau rauslesen konnte um was es in der Geschichte geht. So das man immer wieder von der Handlung überrascht wurde .Außerdem,war es meiner Meinung nach,kein typisches Collen Hoover Buch.

Die Geschichte,hat mich sehr berührt,traurig und wütend gemacht,mir Mut gemacht und vorallem hat sie mich zum Nachdenken angeregt.

Manchmal ist kein Happy End auch ein Happy End.

 

Diese bewegende Geschichte,hat definitiv 5 Blumen verdient.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0