· 

Verliere mich.Nicht

             (Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)  

 

           Verliere mich.Nicht

 (Berühre mich nicht Reihe, Band 2)

 

 

 

Autor: Laura Kneidl

Verlag: LYX

Seiten:481

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :12,90 € Kindle:10,99 €

Genere:New Adult

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

 

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben.

Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben.

Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört.

Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht.

Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen.

Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen.

Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Da das Ende von Berühre mich.Nicht offen war,war ich mehr als gespannt wie es im zweiten Band weitergeht.

Und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Der Schreibstil war genauso fesseln wie im ersten Band. Ich konnte gar nicht mit dem Lesen aufhören,weil es so gut war.

 

Zu den Charakteren auf Band kam niemand mehr dazu,was mir gut gefallen,da es „übersichtlich“ bleibt.

 

Nur Megan lernt man noch besser kennen. Ich fand die Geschichte etwas spannender als Band 1.

 

Denn man erfährt noch mehr über Sages Vergangenheit,die im zweiten Band eine noch größere Rolle spielt.

 

Dazu erfährt man noch mehr über Lucas Familie und sein Verhalten.

Ich mochte es,dass die Vergangenheit der beiden Stück für Stück dem Leser erklärt wird und man dadurch Sage und Luca immer besser kennenlernt.

 

An manchen Stellen dachte ich mir: „Redet doch einfach miteinander.“ , aber gerade dadurch das sie das nicht gemacht haben,wurde es spannend. Am Ende wurde es so spannend,dass ich richtig mitgefiebert habe.

 

 

 

Bewertung

 

Verliere mich.nicht hat mir sehr gut gefallen. Es war genauso toll wie Berühre mich.Nicht. Die Charaktere wurden mir noch sympathischer. Die Geschichte von Sage und Luca hat mich sehr berührt. Mir hat gut gefallen,dass es nicht nur um die beiden als Paar geht sondern auch um ihre Freunde und wie wichtig echte Freunde im Leben sind,gerade wenn es einem selbst nicht so gut geht. Die Geschichte hat mich oft zum Lachen gebracht,aber es gab auch Momente,wo mir der Atem gestockt hat. Und die Geschichte hatte Wendungen,mit denen ich nicht gerechnet habe. Es war keine typische Liebesgeschichte und genau deshalb hat sie mir so unglaublich gut gefallen.

 

Ich kann mich nur bei Laura Kneidel bedanken,dass sie diese tolle Geschichte geschrieben hat.

 

 

 

Es hat definitiv 5 Blumen verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0