· 

Der letzte erste Blick (Firsts Reihe 1)

(werbung da Marken erkennbar/selbstbezahlt/unbezahlt)

                  

                   Der letzte erste Blick (First Reihe 1)

 

 

 

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: LYX

Seiten:464

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :10,00 € Kindle:8,99 €

Genere:New Adult

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang.

Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause.

Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet.

Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig.

Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz .

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Da mir Band zwei schon so gut gefallen hat.

(Ja,ich habe die Bücher ausversehen falschherum gelesen.) war ich gespannt auf Band 1.

Es war auch nicht schlimm,weil es zwar dieselben Personen in den Büchern gibt,aber es zwei voneinander getrennte Geschichten sind.

Der Schreibstil konnte mich wieder genauso begeistern. Die Geschichte fing schon lustig an,was mir sehr gut gefallen hat

.Ich fand das Buch etwas spannender,da man nicht von Anfang an weiß,warum Emery schon fast geflüchtet ist und was Dylan vor den anderen verbirgt.

Dazu noch Dylans Deal mit Mason. Man ahnt schon, dass dieser Deal ihn irgendwann in Schwierigkeiten bringen wird.

 

Sehr amüsant fand ich auch das Emery und Dylan sich gegenseitig Streiche spielen. Am Anfang haben mich Emerys Reaktionen sehr verwundert,aber im Laufe der Geschichte habe ich sie immer mehr verstanden.

 

In der Geschichte hat man gespürt wie sehr sie die Fotografie liebt,was ich selbst sehr gut verstehe.

 

Bei Dylan merkt man schnell wie wichtig ihm seine Freunde und Mrs Pettyfer sind,er würde alles für sie tun.

 

Obwohl Emery ihn anfangs als Bad Boy sieht,ist er das meiner Meinung nach auf gar keinen Fall.

 

Die Geschichte war so toll,dass ich gar nicht mit dem lesen aufhören wollte.

 

Freundschaft spielt auch in dieser Geschichte eine große Rolle.

 

Außerdem Mobbing,was für mich ein besondere Rolle spielt,da ich selbst in der Schule gemobbt wurde.

 

 

 

Bewertung

 

Der letzte erste Kuss hat mir schon sehr,sehr gut gefallen,aber der letzte erste Blick war meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen besser.

Der Schreibstil war genauso toll,wie bei der letzte erste Kuss. Dylan und Emery sind zwei besondere Charaktere,die man einfach mögen muss.

 

Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Band.

 

Dieses tolle Buch hat definitiv 5 Blumen verdient.

 


Playlist

 

 

Taylor Swift – I Knew You Were Trouble
Imagine Dragons – I’m So Sorry
Daya – Hide Away
Gentleman – You Remember
Fine Young Cannibals – She Drives Me Crazy
James Blunt – Bonfire Heart
John Denver – Take Me Home, Country Roads
Fun. feat. Janelle Monáe – We Are Young
Taylor Swift – Wildest Dreams
Ed Sheeran – Kiss Me
Maroon 5 – Animals
Taylor Swift – Style
Rihanna feat. Calvin Harris – We Found Love
Imagine Dragons – Dream
Taylor Swift – Out Of The Woods
Ht Bristol, Vincent Steele, Nine One One & Charlie Bannister – Bring Me Back To Life
Jaymes Young – I’ll Be Good
Sia – Big Girls Cry
Mika – Happy Ending

 

Quelle: https://www.bianca-iosivoni.de/playlist-zu-der-letzte-erste-blick/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0