· 

Der letzte erste Kuss (Firsts Reihe 2 )

(Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

 

                             Der letzte erste Kuss

 

 

 

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: LYX

Seiten:513

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :10,00 € Kindle:8,99 €

Genere:New Adult

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

 

 

 

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

 

Quelle:Amazon

 

 

 Meine Meinung

 

 

 

Ich war gespannt auf das Buch,da ich bisher noch nichts von Bianca Iosivoni gelesen hatte.

 

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich kam schnell in die Geschichte rein und dass,obwohl ich den ersten Band noch nicht gelesen habe.

 

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich glaube Emery ist eine meiner Lieblingspersonen,sie hat einen besonderen Humor.

 

Aber auch Trevor,Dylan,Tate gehören zu dieser tollen Clique,die ich persönlich sehr gerne kennen lernen würde.

 

Man merkt schnell, dass Luke und Elle eine besondere Beziehung zu einander haben.

Es gab viele humorvolle Stellen,selbst an Stellen,wo ich es nicht unbedingt erwartet hätte.

 

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen,weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht.

Dazu hatte ich das Gefühl die Personen selbst zu kennen,mit ihnen zu leben,lernen und mit ihnen auf Partys zu gehen.

 

Mir hat gut gefallen,das Bianca Iosivoni aus der Sicht von Luke und Elle geschrieben hat,so konnte ich mich noch besser in die beiden hineinversetzten.

 

Durch ihre Sticheleien und Neckereien merkt man,das sie sich sehr viel bedeuten.

Man spürt,wie sehr sich die beiden brauchen und wie sich nach und nach ihre Gefühle zu einander verändern.

Und selbst nicht wissen ob sie das wirklich wollen oder nicht.

Die Freundschaft bedeutet den beiden mehr als alles andere. Außerdem spielt Familie eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte.

Es hat mich schockiert was Luke und Elle in ihrer Vergangenheit durch machen mussten.

Doch vielleicht verstehen sie sich gerade deshalb so gut und geben sich die Kraft weiter zu machen.

 

 

 

Bewertung

 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde es jedem empfehlen, der Colleen Hoover,Mona Kasten und Laura Kneidel mag.

Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicher noch mehr von Bianca Iosivoni lesen.

Ein kleines Highlight war für mich,dass es dazu noch eine tolle Playlist gibt.

Ihr Schreibstil ist sehr gefühlvoll und hat mich sehr berührt.

Das Buch hat absolut 5 Blumen verdient und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von Bianca Iosivoni.

 


Playlist

 

 

 

Jessie Ware – Wildest Moments
Little Mix – Down & Dirty
Selena Gomez – Kill Em With Kindness
Charlie Puth – One Call Away
Jessie J – Nobody’s Perfect
Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama
Halestorm – Bad Romance
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton – Can’t Hold Us
Taylor Swift – 22
Fun. feat. Janelle Monáe – We Are Young
Demi Lovato – Fix A Heart
Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar – Radioactive
Ryan Star – Start A Fire
Family of the Year – Hero
Jason Derulo – The Other Side
Parov Stelar – The Princess
Lily Allen – Fuck You
Christina Aguilera – Just A Fool
Ryan Star – Right Now
Rachel Platten – Stand By You
Avicii – Hey Brother
Jack Garratt – Surprise Yourself
Paloma Faith – Only Love Can Hurt Like This
Fort Lean – Easily
OneRepublic – Let’s Hurt Tonight
Alex Da Kid, X Ambassadors, Elle King, Wiz Khalifa – Not Easy
The Fray – Changing Tides
Halestorm – Here’s To Us (Guest Version)

 

Quelle: https://www.bianca-iosivoni.de/playlist-zu-der-letzte-erste-kuss/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0