· 

Glasmomente von OderNichtOderDoch

(Werbung da Markenn erkennbar / selbstbezahlt / unbezahlt)

 

 

Ich habe lange nach einer Art Tagebuch gesucht,in das ich besondere Momente eintragen kann.

Und ich bin findig geworden mit dem Glasmomente Buch von Odernichtoder doch.                                                                                    Das Buch geht über drei Jahre,was ich persönlich super finde.

Jede Seite ist für 3 Jahre.                                                                          So dass man genug Platz zum Schreiben hat.                                            Das Thema oder die Frage ist jeden Tag eine andere.

 

Da ich Erinnerungen liebe,ist es genau richtig für mich. :)

 

An manchen Tagen soll man ein kurzes Gedicht schreiben,ein Bild malen oder eine Liste schreiben.

 

Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut,es ist sehr viel Liebe gestaltet.

Es koster zwar 28,00€,was aber auf die 3 Jahre gerechnet gerade noch 9 € sind,was meiner Meinung nach für ein Hardcover Buch absolut gerechtfertigt ist.

 

Was mich positiv überrascht hat,ist das man zu jeder Zeit beginnen kann,da keine Jahreszahl vorgegeben ist.                    Denn ich hatte zuerst Angst,das dadurch viel Platz übrig ist,aber diese Lösung ist perfekt.

 

Das Päckchen war liebevoll verpackt.In rosanes Geschenkpapier eingewickelt,mit einer handgeschriebenen Postkarte und einer Stofftasche,dazu ein kleines Papierschiffchen.

 

Mein Fazit bis jetzt ist,dass es ein tolles Buch ist.

 

Hat ihr eine Art Tagebuch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0