· 

Redwood Love 1 Es beginnt mit einem Blick

(Werbung da Marken erkennbar unbezahlt/Rezezensionsexemplar)

 

Autor:Kelly Moran

Verlag: Kyss

Seiten:384

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :12,99 € Kindle:9,99 €

Genere:Roman

 

KLAPPENTEXT

 

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang.

Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady.

Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann.

Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

Quelle:Amazon

 

      

Meine Meinung

 

Schon das Cover des Buches hat mich verzaubert und es passt perfekt zur Geschichte.

Schon mach den ersten paar Seiten,war ich in das süße kleine Städtchen Redwood verliebt.

Avery und Hailey waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Genau wie Averys Mutter,obwohl sie zum stadtbekannten „Drachentrio“ gehört.

Obwohl man nicht ganz genau weiß,warum Avery mit Hailey dorthin zieht spürt man,dass es Avery bis dahin nicht leicht hatte.

Die beiden werden von Beginn an sehr liebevoll in Redwood aufgenommen.

Doch schon der erste Abend nach Averys Ankunft in Redwood ist turbulent.

Durch diese Ereignisse kommt sie in die Tierartztpraxis der O’Gradys.

Ihr erstes Zusammentreffen mit Cade O’Grady ist sehr humorvoll und voller Missverständnisse.

Auch Cade mochte ich von Anfang an sehr gerne,vorallem sein Humor,am Anfang der Geschichte denkt man,er wäre der typische Bad Boy,aber man merkt nach und nach dass sich das verändert.

 

Und seine Brüder sind genauso toll,obwohl sie beide mit ihren „Schicksalsschlägen“ zu Recht kommen müssen.

Nach und nach lernt man immer mehr Menschen aus Redwood kennen,aber trotzdem wird es nie verwirrend.

Das Städtchen hilft Avery wo es nur kann und vor allem Hailey wird sehr liebevoll behandelt und jeder geht auf ihre durch ihre Behinderung speziellen Bedürfnisse ein.

Ich persönlich war sehr berührt davon,wie liebevoll Redwood mit Hailey und ihrer Behinderung umgeht,da ich aus eigener Erfahrung weiß,dass das nicht selbstverständlich ist.

Ich könnte noch so viel über Hailey schreiben oder über Hailey und Cade aber ich möchte,dass ihr diese wundervolle Geschichte selbst kennen lernen könnt.

 

 

 

 

Bewertung

 

Redwood Love hat mich von der ersten Seite an verzaubert.

Der Schreibstil ist einfach zuckersüß und humorvoll.

Ich habe beim Lesen sehr oft geschmunzelt und gelacht.

Die Kapitel hatten für mich die perfekte Länge.

Ich wollte immer weiter lesen,da ich mich in Redwood so wohlgefühlt habe.

Das Hailey als behindertes Kind eine besondere Rolle spielt,hat mich sehr berührt.

Das los lassen alter Gewohnheiten und Ängste,hat in Geschichte eine wichtige Rolle,nicht nur bei Avery.

Ich würde selbst gerne in Redwood leben oder Urlaub machen. Diese wundervolle und zuckersüße Geschichte kann ich jedem nur ans Herz legen,da sie mich sehr berührt hat.

 

Ein großes Dankeschön an den Kyss Verlag,dass mir dieses tolle Buch als Rezensionexemplar zum Vorab lesen zur Verfügung gestellt wurde.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.

 

Und vielen lieben Dank an die wundervolle Lesegruppe auf Instagram 

 

@lesestrickeule

@victoriakrams    

@pastellherz 
@julia_books_x     

@thebook_wasbetter 

@eifelbuchwurm 

@bunte_worte  

@gedankenillustration

@printbookaholic

@books.and.light

@maiketulpe

@buechertraume2018

@book.princess01 

@brittawandert

@jackys_buchstuebchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0