· 

Frostkiller (Mythos Academy 6)

  (Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)  

           Frostkiller Mythos Academy 6

 

 

 

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seiten:432

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch 9,99€ Kindle:9,99€

 

 

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind.

Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen.

Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern.

Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes.

Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät.

In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Das große Finale der Mythos Academy Reihe.

Der Schreibstil war wie gewohnt leicht und flüssig.

Die Haupthandlung,hat schon nach den ersten Seiten begonnen. Und ab da wurde es immer und immer spannender,bis es zum Höhepunkt dem großen Finale kommt.

Dieses ist sehr detailliert beschrieben,was es umso spannender gemacht hat.

Ich habe wieder richtig mit Gwen mitgefiebert und mitgelitten.

 

 

 

 

Bewertung

 

 

 

Der letzte Band der Mythos Academy hat mir sehr gut gefallen. Das Einzige , was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist,das dass Buch nach einem sehr spannendem Finale relativ abrupt zu Ende war.

Mich persönlich hätte sehr interessiert,wie es mit Gwen und ihren Freunden weitergeht.

Ich bin irgendwie etwas traurig,das diese tolle Reihe und damit auch die Zeit an der Mythos Academy schon zu Ende ist.

Ich kann diese Bücher jedem ans Herz legen.

Ich werde sicherlich noch mehr Bücher von Jennifer Estep lesen,da ich mir ihr Schreibstil sehr,sehr gut gefällt und man ihre Geschichten flüssig lesen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0