Das bin ich

Hallo,

 

ich heisse Nina und bin 21 Jahre alt.

 

Ich liebe Bücher und das Lesen.

 

Ich lese seit ich denken kann.

 

Auf meinem Blog möchte ich euch zeigen wie mein Lesealltag so aussieht.

 

Das Lesen bedeutet für mich, Freiheit.

 

Wenn ich lese,dann reise ich  in meine eigene Welt.

 

Zum Lesen,bin ich durch meine Mama gekommen.

 

Meine Mama und meine Oma,haben mir schon als Kind sehr viel vorgelesen.

 

Und zum Geburtstag und zu Weihnachten,habe ich immer Bücher geschenkt bekommen.

 

Richtig angefangen zu lesen,habe ich mit den "Ein Herz für Tiere" und den "Penny Bücher" von Thomas Brezina.

 

Teilweise habe ich so viel gelesen,das meine Mama mir die Bücher kurzzeitig weggenommen hat,damit ich etwas für die Schule mache.😆😆😆😆

 

Ich habe dann leider durch die Schule mit dem Lesen aufgehört.

 

Im November 2015 habe ich dann wieder richtig angefangen zu lesen mit "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover.

 

Und seitdem habe ich auch nicht mehr damit aufgehört.💕

 

Seit  ich 2016 zum ersten mal Harry Potter gelesen habe,bin ich ein richtiger Potterhead.

Ich liebe diese zauberhafte Welt.

Ich gehöre zum Haus Hufflepuff.

 

Dazu liebe ich Serien.

Meine Lieblingsserien sind Supernatural,Grimm,Doktor House und Der Club der roten Bänder.

 

 

Ich liebe Tee,am liebsten Früchtetee.

 

Und ich bin ein Duftkerzen Junky.

 

Meine Lieblingsmarke ist Yankee.

 

Ich wohne noch zu Hause.

 

Bei uns lebe 2 Katzen Tiffy und Paulchen.

Außerdem 2 Hunde Jacko (Bild 1) und Happy (Bild 2).

 

Ich liebe es lange mit den beiden spazieren zu gehen.

Jacko

Happy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0