· 

Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss

(Werbung da Marken erkennbar/Rezensionsexemplar/unbezahlt)

 

 

 

      Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss

 

Autor:Kelly Moran

Verlag: Kyss

Seiten:349

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch :12,99 € Kindle:9,99 €

Genere:Roman

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

Redwood, Oregon.

Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer.

Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis.

Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen.

Und auf Gabby, seine Assistentin.

Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde.

Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht.

Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren.

Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …

Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.

Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

 

 

Nachdem ich den ersten Band der Redwood Reihe geliebt habe,war ich gespannt,wie es im zweiten Band weitergeht.

 

Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Cover ist einfach ein Traum. Der Schreibstil ist einfach toll.

 

Man kann schnell und flüssig lesen. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Die Kapitellänge ist meiner Meinung nach genau richtig.

 

Gabby und Flynn,kennt man ja schon aus Band 1,da Flynn der Bruder von Cade ist und Gabby mit Cade und Avery befreundet ist.

Flynn hat eine enge Bindung zu Averys Tochter Hailey,die ebenfalls nicht spricht.

 

Gabby war mir von Anfang an sehr sympatisch,sie ist ein liebenswürdiger und humorvoller Charakter. Sie ist der Sonnenschein der Tierartztpraxis.

 

Man merkt schnell,das Gabby und Flynn ein eingespieltes Team sind und sich blind verstehen,da sie seit ihrer Schulzeit kennen. Ihre Beziehung ist etwas besonderes,da Gabby Flynn im Alltag unterstützt ohne das sie es müsste,für sie ist genau das selbstverständlich.

 

Aber nicht für Flynn,durch Gabby ist sein Handicap nicht ganz so belastend für ihn. Die beiden sind schon lange befreundet,doch plötzlich verändert sich etwas zwischen den beiden.

 

Natürlich spielt das Drachen Trio wieder eine amüsante Rolle. Als Flynn und Gabby zu einem Ausseneinsatz gerufen werden und etwas Schockierendes entdecken,was Gabby sehr belastet,ist es Flynn der für sie da ist.

 

Besonders berührt,hat mich eine Art Zeitreise,die Flynn mit Gabby unternimmt.

 

 

Bewertung

 

Ich habe ja schon Band eins geliebt wie ihr in meiner Rezension dazu lesen könnt.

Gabby und Flynns Geschicht,hat mich noch mehr verzaubert. Die beiden sind so tolle und liebenswürdige Charaktere.

 

Man muss sie einfach lieben .

Gabbys Humor hat mich sehr oft zum Lachen gebracht.

 

Das Flynns Behinderung eine besondere,aber nicht negative Rolle in der Geschichte spielt,hat mir sehr,sehr gut gefallen.

 

Schon nach den ersten Seiten hat es sich wie nach Hause kommen nach Redwood angefühlt.

 

Ein großen Dankeschön an den Kyss Verlag,dass mir dieses tolle Buch als Rezensionexemplar zum Vorab lesen zur Verfügung gestellt wurde.

 

 

victoriakrams

pastellherz

julia_books_x

thebook_wasbettereifelbuecherwurm

bunte_worte

gedankenillustration

printbookaholic

books.and.lightmaiketulpelesestrickeulebuechertraeume2018brittawandertjackys_buchstuebchen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0