· 

Frostfluch (Mythos Academy 2)

          (Werbung da Marken erkennbar/unbezahlt/selbstbezahlt)

 

               Frostfluch Mythos Academy 2

 

 

 

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seiten:416

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Taschenbuch 9,99€ Kindle:9,99€

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Gwen Frost lebt. Noch.

Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist.

Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen.

Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

 

 

Da ich vom ersten Band absolut begestert war,(schaut gerne bei der Rezension dazu vorbei),war ich sehr gespannt,wie es im zweiten Band,weitergeht.

Für Gwen und ihre Freunde geht es nach den Ferien, in ein Skiresort.Gwen ist erst wenig begeistert,lässt sich aber von ihren Freunden Daphne und Carson überreden.

Kurz davor,wird sie beinahe von einem Auto überfahren.

War es ein Unfall oder hat es jemand auf sie abgesehen?

Als im Sky Resort weitere merkwürdige Dinge passieren,fängt Gwen an,alleine zu ermitteln.

Ich liebe Gwens manchmal impulsive und chaotische Art.

 

 

 

Bewertung

 

 

 

Da ich vom ersten Band total begeistert war,habe sofort mit dem zweiten Band angefangen und schon auf den ersten Seiten wurde es spannend und diese Spannung,zog sich durch das komplette Buch, sodass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte oder wollte.

Mich hat der zweite Band genauso begeistert wie der erste.

 

Der Schreibstil von Jennifer Estep ist so flüssig,das einem gar nicht auffällt,wie schnell und wie viel man liest,weil man auch immer wissen möchte,wie es mit Gwen und ihren Freunden weitergeht.

Ich finde auch die Liebesgeschichten,die „nebenher“ spielen sehr angehnem und nicht zu aufdringlich.

 

Alles in allem,hat mir der zweite Band sehr gut gefallen,so dass ich ihm wie schon dem ersten Band 5 Blumen gebe und mich auf den dritten Band freue.

 

Dieses Buch empfehle ich mit großer Freude jedem weiter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0