· 

Wächter :Wahre Liebe ohne Chance? ( Wächter Saga Band 1 )

(Werbung da Marken erkennbar/Rezensionsexemplar ∕unbezahlt)

 

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance? (Wächter-Saga Band 1)

 

 

 

Autor: Jessica Stephens

Verlag: selfpublishing

Seiten: 311

Empfohlenes Alter: Ab 14Jahren

Preis: Broschiert:9,99€ Kindle:2,99 €

Genere: Fantasy

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

 

 

Es gibt nur eine Regel!

 

Schaffst du es, diese einzuhalten?

 

 

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert.

Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“

Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Da ich noch nie etwas von Jessica Stephens gelesen habe, war ich auf die Geschichte gespannt.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Inhalt.

Der Schreibstil war angenehm und leicht zu lesen.

 

Ich muss zugeben, anfangs fand ich Melody ein wenig nervig. Aber das ist im Laufe der Geschichte besser geworden.

Die Einführung in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen,da man mit Melody in die Welt der Wächter eintaucht.

 

Kurz nach ihrem 21 Geburtstag bekommt sie einen mysteriösen Brief, der ihr mitteilt, dass sie das Wächtergen geerbt hat.

Da ihre Mutter nie mit ihr darüber sprechen durfte,ist das für Melody ein ziemlicher Schock.

 

Es wird alles gut erklärt, so dass man sich als Leser alles gut vorstellen kann und keine Fragen offen bleiben.

 

Fernab von ihrer Familie, muss sie die harte und schwierige Ausbildung zur Wächterin bestehen.

Schnell spürt man, das Melody nicht bei allen beliebt ist und sie durch ihre Gene mehr Leistung zeigen muss als die anderen. Was ihr durch ihre Schüchternheit anfangs sehr schwer fällt.

 

Viele ihrer Mitschüler behandeln sie daher abfällig. Sehr gut gefallen hat mir, das Freundschaften in der Geschichte eine große Rolle spielen.

 

Dem Mittelteil meiner Meinung nach ein kleines bisschen die Spannung gefehlt. Trotzdem fand ich es sehr interessant ,bei Melodys Entwicklung dabei zu sein.

 

Vor allem, da ihre Gefühle für Ethan Collister streng verboten sind. Doch die beiden können sich einer gewissen Anziehung nicht entziehen.

 

Anfangs dachte ich, dass für Wächter kaum Regeln gelten,aber dann wurde ich mit der Regel überrascht das Halbwächter keine Beziehungen zu Reinwächtern haben dürfen.

 

Da durch gerät Melody in das Blickfeld der Obersten Wächter. Der sie am liebsten tot sehen möchte.

Doch ihre neuen Freundschaften helfen ihr, durch diese harte und emotional zermürbende Zeit.

 

Mir hat gut gefallen, dass man Melody bei ihrer Wächter Tätigkeit begleitet.

 

Eine Person habe ich anfänglich komplett falsch eingeschätzt, was mich am Ende der Geschichte selbst überrascht hat.

Denn in der Welt der Wächter, ist nicht alles wie es scheint. Vor allem das Ende war für mich mehr als unerwartet.

 

 

Bewertung

 

Trotz anfänglicher Skepsis hat mir die Geschichte gut gefallen. Die Welt der Wächter war spannend und gut erklärt.

 

Vor allem,da es viele unerwartete Wendungen gab,mit denen ich wirklich nicht gerächten hätte.

.Ich war immer gespannt, wie es mit Melody weitergeht.

Die Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch Ich würde sagen es ist eine spannende Geschichte,mit einem Hauch Herzschmerz, die mich am Ende wirklich überrascht hat.

 

Deswegen bin ich sehr auf den zweiten Band gespannt.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar.

 

Das Buch bekommt von mir 3 Blumen.

 

Download
Wächter Wahre Liebe ohne Chance?
Textschnipsel11.jpg
JPG Bild 156.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0