· 

Wächter:Triff deine Wahl ( Wächter Saga Band2)

                (Werbung da Marken erkennbar/Rezensionsexemplar ∕unbezahlt)

 

                 Wächter:Triff deine Wahl !                    (Wächer-Saga Band 2)

 

 

 

Autor: Jessica Stephens

Verlag: selfpublishing

Seiten: 239

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Preis: Broschiert:10,99€ Kindle: 3,99 €

Genere: Fantasy

 

 

 

 

 

KLAPPENTEXT

 

Wenn diese eine Entscheidung alles verändert, welche Wahl triffst du?

 

 

Zu verstehen und zu akzeptieren was sie nun ist – eine Rein-Wächterin – fällt Melody die ersten Wochen nicht leicht. Für ihre Familie existiert sie nicht und ihr leiblicher Vater ist für sie ein Unbekannter.

Doch dann verändert sich mit dem Aufdecken ihrer Herkunft noch viel mehr, als alle geahnt hatten. Plötzlich geschehen ungewöhnliche Dinge und ihre Freunde scheinen mehr zu wissen, als sie ihr erzählen wollen.

Während Melody versucht die Geheimnisse zu lüften, wird sie unvorbereitet in einen Sog aus Ereignissen gezogen und muss sich letztendlich entscheiden, wo sie wirklich hingehört – selbst wenn das bedeutet den einzigen Menschen zu verlieren, welchen sie über alles liebt.

 

Quelle:Amazon

 

 

 

 

Meine Meinung

 

Da ich vom Ende des ersten Band „Wächter-Wahre Liebe ohne Chance?“ total überrascht war, war ich sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.

 

Der Schreibstil, hat mir von Anfang an gut gefallen. Wie schon im ersten Band, war der Schreibstil sehr flüssig. Dieses mal, fand ich die Geschichte von Anfang an sehr spannend.

Ich konnte das Buch schnell und flüssig lesen vor allem, da ich immer wissen wollte wie es weitergeht.

Die Spannung hat sich immer weiter gesteigert ,bis es zum unerwarteten Abschluss des Buches kam. W

elches ich selbst absolut nicht erwartet hätte, da so viele Dinge aufgedeckt wurden.

Es ist wie wenn man die Geheimnisse mit Melody aufdeckt. Und teilweise war ich schockiert, wir grausam Wächter sein können. Als Leser merkt man, wie sehr Melody sich verändert hat, dass sie erwachsen und reifer geworden ist.

 

Dieses mal, war mir Melody viel sympathischer, als im ersten Band. Ich konnte ihre Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Man erfährt von Melodys Herkunft. Und es gibt noch weitere Familienmitglieder von denen anfangs niemand etwas geahnt hat.

 

Ihre Freunde sind immer für sie da und unterstützen sie wo sie nur können. Sie werden für Melody zu einer Ersatzfamilie. Vor allem Ethan würde alles für Melody tun, da er sie wirklich liebt. Ich finde, es wird gut beschrieben, wie die Clique zusammen hält.

 

Trotzdem sagen ihr nicht alle die ganze Wahrheit, um sie zu beschützen Was ich auf der einen Seite sehr gut verstehe ,aber ich verstehe auch, dass Melody teilweise sauer und enttäuscht von ihnen ist.

 

Weil sie sich dadurch ausgeschlossen fühlt.                       

Doch es gibt auch Wächter, die ein falsches spielen. Ich selbst hätte mit dieser Person gerechnet. Und dann muss Melody sich entscheiden, für welche Seite sie kämpft.

 

 

 

Bewertung

 

 

Nach dem unerwarteten Ende von Band 1 war ich sehr gespannt, wie Melodys Geschichte weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ging genauso spannend weiter.

 

Gerade die unerwarteten Wendungen der Geschichte haben die Spannung eingebracht, da man als Leser nie weiß, was als nächstes passieren wird und wem Melody wirklich vertrauen kann.

Trotz der Wendungen wir es nie so kompliziert, dass man nicht die Handlung nicht mehr versteht.

Und das Ende war absolut unvorhersehbar.

 

Das Buch bekommt von mir 4 Blumen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0