· 

Highlights 2018

Highlights 2018

In diesem Beitrag,zeige ich euch,was meine Buch Highlights 2018 waren.


Berühre mich.Nicht von Laura Kneidel

Verliere mich.Nicht von Laura Kneidel


Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni


Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J.Maas


Nur drei Worte von Becky Albertalli


Als ich Amanda wurde von Merith Russo


Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin von Sarah J.Maas


Wir können alles sein,Baby von Julia Engelmann

Jetzt Baby von Julia Engelmann

Keine Ahnung ob das Liebe ist von Julia Engelmann

Eines Tages Baby von Julia Engelmann




Alles so leicht von Meg Haston



Das dänische Mädchen von David Ebershoff


Nicht weg und nicht da von Anne Freytag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0